Es ist soweit, das Kinderkrankenhaus St. Monica in Kirua wird heute eröffnet. Die letzten Gäste aus Deutschland sind inzwischen eingetroffen. Und auch am Krankenhaus haben sich alle nochmal ins Zeug gelegt. Gestern wurde noch heftig gearbeitet und geputzt.

Eddie fegt die künftige Leichenhalle aus
Irgendwie alles anders als angekündigt
Wo haben die hier das Internet versteckt?

Und schlussendlich kam auch die heilige Monica am Krankenhaus an.

Jetzt kann es also los gehen. Der heutige Morgen empfing uns mit bestem Wetter. In wenigen Minuten starten die Feierlichkeiten. Und wenn das Netz mitspielt, gibt’s schon heute Abend davon einen Bericht.

 

heute morgen um acht Uhr, knapp fünf Stunden vor Beginn des Festes
Der große Tag ist da

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Der große Tag ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.